Die Grünen Ahrensburg

Auf der Jahreshauptversammlung von Bündnis 90/Die Grünen wurde u.a. der Vorstand neu gewählt

Neues Vorstandsmitglied ist Flora Langbehn als Beisitzerin.

Flora Langbehn (Foto: Grüne Ahrensburg)

Zum wiedergewählten Vorstand gehören Claudia Brüggemann (Sprecherin des Vorstands / Presseverantwortliche), Horst Marzi (Sprecher des Vorstands), Stefan Hildebrandt (Kassenwart) und Andreas Lang (Beisitzer). Ausgeschieden aus dem Vorstand ist Susanne Lohmann, die nun verstärkt in der Fraktion mitarbeitet.

Weiterhin standen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung der alljährliche Rechenschaftsbericht des Vorstandes, der Rechnungsprüfungsbericht des Kassenprüfers und der Bericht der Fraktion über die Aktivitäten des vergangenen Jahres.

Die Zahl der Mitglieder ist mittlerweile auf 77 gestiegen, was eine Steigerung um 32 Mitglieder zu 2018 bedeutet.

Text, Bilder: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ahrensburg / Redaktion