Petschallies in Ahrensburg (Foto: Petschallies)

Jetzt auch Skoda Service in Ahrensburg

„Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.“

Ab sofort können Skoda Fahrer ihren Pkw im Autohaus Petschallies in Ahrensburg am Gänseberg 7 reparieren und warten lassen. Denn von nun an gilt das Haus als Servicepartner des Skoda Konzerns.

„Es freut uns sehr, dass wir neben den VW- und Audi-Serviceleistungen, jetzt auch Skoda-Service anbieten dürfen, dadurch können wir die wachsende Stadt Ahrensburg noch intensiver betreuen und unser Portfolio in Sachen Service weiter ausbauen“ so Thorsten Petschallies, Geschäftsführer der Autohäuser Petschallies.

„Es ist keine Sache, die man einfach mal so nebenbei erledigt. Der Skoda-Konzern setzt hohe Standards voraus. Diese zu erfüllen, brauchte seine Zeit. Nun haben wir unsere ‚Hausaufgaben‘ erledigt und den Zuschlag erhalten“, berichtet Thomas Kröning,  Serviceleiter der Petschallies Häuser.

Das Audit wurde im Januar erfolgreich absolviert. Darunter versteht man eine Art Prüfung, die untersucht, ob alle vorgegebenen Skoda Anforderungen und Richtlinien erfüllt werden. Aufgrund der aktuellen Situation wurde dies erstmals komplett digital durchgeführt.

Ab sofort werden die Petschallies-Fachkräfte neben Skoda Reparatur- und Wartungsarbeiten auch Garantie- und Gewährleistungsreparaturen sowie Karosserie- und Lackierarbeiten ausführen. Alles im Dienste des Kunden: „Der steht in unseren Häusern selbstverständliche im Mittelpunkt, getreu unserem Moto es geht um mehr als nur Autos“, erklärt Geschäftsführer Thorsten Petschallies.

Petschallies Ahrensburg GmbH
Gänseberg 7
22926 Ahrensburg
Tel. 04102 49 09 0
Fax 04102 49 09 55
[email protected]
www.petschallies.de

Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 07:00 – 19:00 Uhr/ Sa. 08:00 – 14:00 Uhr

Anzeige. Text, Fotos: Petschallies
Diese Anzeige wird vom Ahrensburg-Portal kostenfrei veröffentlicht, als solidarische Hilfe während der Corona-Krise