Polizei SH (Symbol-Bild, Montage: Ahrensburg-Portal)

Am Mittwochnachmittag (07. Juni 2023) kam es kurz vor 16:00 Uhr auf der L 208 bei Aumühle zu einer Verkehrsunfallflucht.

Anzeige

Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr ein 31-jähriger Ahrensburger mit einem Audi A4 die Landesstraße 208 von Aumühle kommend in Richtung Friedrichsruh. Auf einer geraden Strecke überholte er einen vor ihm fahrenden PKW, der mit ungefähr 50 km/h unterwegs war.

Plötzlich kam von hinten ein Ford Mondeo und fuhr links an dem überholenden Audi vorbei. Hierbei stießen die Fahrzeuge seitlich zusammen. Bis auf den unverletzten Ahrensburger entfernten sich alle Beteiligten vom Unfallort. Der Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Das Polizeirevier Reinbek ermittelt wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht und Straßenverkehrsgefährdung. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem anderen Unfallbeteiligten machen? Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Reinbek unter der Telefonnummer: 040/ 727707-0 entgegen.

Text: Polizeidirektion Ratzeburg (ots) / Redaktion

Weitere Meldungen von Polizei und Feuerwehr für die Region

 

Anzeige