Stadt Bargteheide (Ahrensburg-Portal)

Am 10.06.2020, gegen 19.10 Uhr wurde eine 49-jährige Pkw Fahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug in der Tremsbütteler Straße in Bargteheide leicht verletzt.

Anzeige

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 83-jähriger Mercedes Benz-Fahrer die Tremsbütteler Straße in Bargteheide, stadtauswärts in Richtung Tremsbüttel. Im Streckenverlauf geriet der Fahrzeugführer aus dem Ahrensburger Umland nach links auf die Gegenspur und kollidierte dort mit der entgegenkommenden 49-jährigen Renault-Fahrerin. Die Fahrerin aus Bargteheide wurde dabei leicht verletzt.

Gegen den Mercedes Fahrer wurde eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung erstellt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 4.000 Euro.

Text: Polizeidirektion Ratzeburg (ots) / Redaktion, Foto: Ahrensburg-Portal

Anzeige