Mario Wendt (Foto: Mario Wendt)

Mario Wendt & The Mighty Brothers im Teufels Musik Club

Auch wenn manchmal balladeske und rockige Töne angeschlagen werden, beweisen die drei Musiker auf ihren Live Konzerten, bei denen sie Eigenkompositionen sowie auch Coversongs präsentieren, wo ihre Wurzeln liegen. ….im Blues.

Mario Wendt ist Gitarrist der größten deutschen Double Show Giganten in Concert, begleitete schon den einen oder anderen Schlagerstar wie Nicole oder Roland Kaiser sowie internationale Größen wie Janet Robin. Und er spielte bereits mehrfach im Vorprogramm von Blues Musikerin Ana Popovic.

Zusammen mit Schlagzeuger Sven Beuthien und Tieftöner Joe Riep  wird nun Blues gespielt. Auch wenn die drei Musiker  manchmal balladeske und auch rockige Töne anschlagen, beweisen  sie auf ihren Live Konzerten, wo ihre Wurzeln liegen. Und das ist der Blues, der bekanntlich Herz und Seele gut tut.

Termin: 28.02.2020 Einlass 20.00 Uhr, Show ab 21.00 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei.
Ort: Teufels Live Musik Club, Hammoorer Weg 26, 22941 Bargteheide

Text: und Foto: Mario Wendt / ME