Andre Krikula Band (Foto: Kathrin Stahl)

Mit dem brasilianischen Schlagzeuger Cesar Ferreira und dem Jazz Bassisten Axel Burkhardt wird André Krikula uns bei seinem diesjährigen Live-Konzert im Marstall nicht nur in die Zeit der Bossa Nova entführen, sondern uns besonders die unvergleichlichen Kompositionen Baden Powells in Erinnerung bringen. Der brasilianische Gitarrist und Komponist verstarb vor 20 Jahren – ihm ist dieser Abend gewidmet.

Der Gitarrist André Krikula zählt zu den eigenständigsten und innovativsten Interpreten der Bossa Nova und der Musica Popular Brasileira in Deutschland. Als Vorgruppe zu hören: musica latina! – sechs spielfreudige Musiker aus Ahrensburg und Umgebung, die begeistert sind von lateinamerikanischer Musik.

Termin: 25.10.2020, 18 Uhr
Ort: Kulturzentrum Marstall, Lübecker Straße 8, 22926 Ahrensburg
Eintritt: 17.- € VVK / 19.- € AK

Text: Kulturzentrum Marstall am Schloss e.V. / Redaktion, Foto: Kathrin Stahl