Verkaufsoffener Sonntag in Ahrensburg unter Corona-Bedingungen (Foto: Ahrensburg-Portal)

Absage der Veranstaltungen des Stadtforums im April 2021 in Ahrensburg

Das Ahrensburger Stadtforum, die Vereinigung der lokalen Kaufleute und Einzelhändler, teilt heute mit:

Aufgrund der derzeit geltenden Beschränkungen sagen wir hiermit folgende Veranstaltungen des Stadtforums ab:

  • den verkaufsoffenen Sonntag mit großer Ausstellung zum Thema E-Mobilität (geplant für den 25. April)
  • “Music for free”  unser alternativer Tanz in den Mai als Kneipenfestival (geplant für den 30. April)

Wegen Corona auch kein Stadtfest 2021 in Ahrensburg?

Alle weiteren Veranstaltungen des Stadtforums bleiben bis auf Weiteres in der Planung. Das Stadtforum will also die Hoffnung auf ein „Stadtfest 2021“ noch nicht völlig aufgeben.

Dabei ist klar, dass aus der Bundesregierung – und aus Kiel – immer neue Verbote und Reglementierungen kommen, aber kein Impfstoff, keine Tests und keine Medikamente und somit ein Stadtfest im Juni 2021 nicht möglich sein wird.

Text: Ahrensburger Stadtforum / Redaktion, Foto: Ahrensburg-Portal