Immobilie zum Verkauf (Foto: Stadthouse)

Die Expertise von Jan Tschöltsch ist sehr gefragt

Als Dekra zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung ist er oft im Einsatz, wenn es – bei strittigen Einschätzungen – um eine objektive Wertermittlung geht. Dank seiner mehr als 30-jährigen Tätigkeit als Immobilienmakler gelingt es ihm, unterschiedliche Seiten meist schnell zu einen. Darüber hinaus ist der Inhaber von Stadthouse Immobilien als Makler auf dem örtlichen wie norddeutschen Markt erfolgreich.

„Die meisten Kauf-bzw. Verkaufsinteressenten kommen auf Empfehlung zu mir“ berichtet er stolz. Er begleitet sie durch alle Phasen. Das reicht von der Ersteinschätzung, Aufwertung und Vermarktung der Immobilie, u.a. durch hochwertige und professionelle Fotos, bis zur rechtlichen und finanziellen Abwicklung durch Notar und Banken. Jan Tschöltsch bewertet und vermittelt Privat- und Gewerbeimmobilien und beschäftigt sich intensiv mit Bebauungsplänen. Aktuell sucht er Einfamilienhäuser, Reihen- und Doppelhaushälften sowie Wohnungen in Großhansdorf, Ahrensburg und den Walddörfern.

Gutachterbüro und zertifizierter Immobilienmakler für die Metropolregion Hamburg Ansprechpartner: Jan Tschöltsch  – Web: www.stadthouse.de

Anzeige, Text, Bilder Stadthouse / ME