Philip Lüsebrink (Foto: M.C. Ermel)

Niederdeutsche Bühne Ahrensburg präsentiert kabarettistische Revue

Anzeige

Wenn es Nacht wird im Theater, dreht der Nachtwächter Jens Ole Paulsen seine einsamen Runden. Als an einem spielfreien Abend unerwartet Gäste eintreffen, schlägt seine große Stunde und er zaubert eine große Revue auf die Bretter, die seine Welt bedeuten. Erleben Sie Philip Lüsebrink mit einem großen Querschnitt aus den beliebtesten Melodien und die ein oder andere Neuentdeckung. Freuen Sie sich auf amüsante Theater-Geschichten, herrliche Anekdoten, Klatsch und Tratsch und die schönsten Melodien der leichten Muse wie: „Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht“, „Oh mein Papa“, „Das Wolga-Lied“ „Die kleinen Mädels im Trikot“ oder „Schlag nach bei Shakespeare“.

Die musikalische und kabarettistische Revue wird am Donnerstag den 17.09.2020 und Freitag den 18.09.2020 jeweils um 20.00 Uhr im Alfred-Rust-Saal in der Selma-Lagerlöf Gemeinschaftsschule, Wulfsdorfer Weg 71, in 22926 Ahrensburg aufgeführt.

Karten kosten zwischen 7 und 12 Euro und sind im Vorverkauf sowie an der Abendkasse erhältlich. Es gibt Ermäßigungen.

Für den Spielbetrieb haben sich aufgrund der aktuellen Corona-Lage Änderungen ergeben. Es wird keine Bewirtung geben und auch keine Pause. Die Zuschauer werden gebeten, den Anweisungen des Personals Folge zu leisten, bis zum Beginn der Vorstellung eine Maske zu tragen und den Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten. Von jedem Besucher müssen die Kontaktdaten erfasst werden.

Text: Niederdeutschen Bühne Ahrensburg / Redaktion, Foto: M.C. Ermel

Anzeige