Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ahrensburg: Verkaufsoffener Sonntag am 25.10.2020

25. Oktober | 11:00 - 18:00

Sicher Schlemmen und Einkaufen in Ahrensburg

Nach langer Corona-Pause findet jetzt wieder ein verkaufsoffener Sonntag mit Rahmenprogramm in Ahrensburg statt. Für den 25. Oktober von 11 bis 18 Uhr hat das Ahrensburger Stadtforum die Food Trucks für die Innenstadt gebucht. Im Rahmen des vorgeschriebenen Hygienekonzeptes werden sich die Wagen in diesem Jahr auf mehreren Flächen der Innenstadt verteilen, so dass die geforderten Abstände eingehalten werden. Auf den abgegrenzten Veranstaltungsflächen werden Kontrollen der Besucherzahlen dafür sorgen, dass es nicht zu eng wird.

Einem Sonntagsausflug mit der ganzen Familie nach Ahrensburg steht also nichts im Wege. In den Fahrzeugen werden kulinarische Leckerbissen serviert. Für Fleischliebhaber ist ein abwechslungsreiches Angebot vorhanden. Aber auch vegetarische und vegane Speisen sind in großer Auswahl vorhanden.

Dazu haben die Geschäfte in der Innenstadt ab 13 Uhr geöffnet.
Nach dem kühlen Spätsommer gibt es noch Rest-Schnäppchen zu jagen aber auch die aktuelle Herbstmode ist schon eingetroffen. Neue Formen und Farben finden die Besucher in den kleinen, inhabergeführten Boutiquen oder im großen Kaufhaus. Alle Geschäfte sind bequem fußläufig zu erreichen und im Einkaufzentrum steht eine Tiefgarage für Gäste von außerhalb zur Verfügung.

Termin: 25.10.2020, 11 bis 18 Uhr
Ort: Ahrensburger City
Text: Ahrensburger Stadtforum / Redaktion, Foto: Peter Karstens

Details

Datum:
25. Oktober
Zeit:
11:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Ahrensburg City
Rondeel
Ahrensburg, 22926
+ Google Karte