Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ammersbek: Plattdeutscher Gottesdienst am 13.09.2020

13. September 2020 | 10:00 - 13:00

Sommer-Ausklang in de Open – Air Kark

Der Sommer geht in seine letzte Runde, eine gute Woche bleibt ihm noch. Die Frage ist, ob er uns am Sonntag, 13. September, noch einmal einen Gottesdienst unter freiem Himmel gewährt.  

Man muss ja nicht gleich auf Bäume klettern wie ein gewisser Zachäus es tat, um Jesus zu sehen. Ayumi Kitamura und Pastor Cord Denker gestalten den Gottesdienst wärmend musikalisch und zeitgemäß ermutigend und natürlich – plattdüütsch. Die Abstandsregeln und die Hygienemaßnahmen sind zu beachten. 

Termin: 13.09.2020, 10 Uhr
Kirchengemeinde Hoisbüttel
An der Lottbek 22-26, 22949 Ammersbek

Text: Kirchengemeinde Hoisbüttel, Foto: Ahrensburg-Portal

Details

Datum:
13. September 2020
Zeit:
10:00 - 13:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Ammersbek Ev. Gemeindezentrum
An der Lottbek 22
Ammersbek,
Google Karte anzeigen