Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bargteheide Kleines Theater: Puppentheather vom Figurentheater Wolkenschieber 20.09.2019

20. September 2019 | 10:00 - 13:00

…Und ab die Post!

Ein Überraschungspaket für alle ab 3 Jahren
vom Theater Wolkenschieber

Postbote zu sein ist herrlich, findet Herr Jakob. Allzeit frischen Wind um die Nase, kleine Gespräche an Gartenzäunen und im ganzen Ort bekannt. Herr Jakob ist seit vielen Jahren Postbote. Viele Menschen hat er glücklich gemacht und immer seinen Dienst gewissenhaft erledigt. Und dann das:

Ein Paket ohne Adresse, ohne Absender, kein wohin und woher.
Das ist gegen die Vorschrift! Was tun?
Soll er es einfach zurück ins Lager bringen? Aber irgendwas rappelt im Paket.
Etwas Lebendiges? Dann müßten zumindest Luftlöcher hinein…
Schließlich öffnet er das Paket ganz gegen seine Gewohnheit und findet darin:
Eine merkwürdige Bauanleitung:
für ein „Karlchen“ und: ein dazugehöriger Bausatz. Wenn Herr Jakob gewusst hätte, was das „Karlchen“ für ein Kerlchen ist, hätte er es vielleicht nicht zusammengebaut! Hat er aber!
Ein anstrengender, aber zauberhafter Vormittag voller Überraschungen beginnt. Nicht nur für Herrn Jakob…

Eintritt frei!
Mit freundlicher Unterstützung des Rotary Club Bargteheide

 

Text: Kleines Theater Bargteheide e.V. / MK

Bild: Ahrensburg-Portal

 

Details

Datum:
20. September 2019
Zeit:
10:00 - 13:00
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.kleines-theater-bargteheide.de/

Veranstalter

Kleines Theater Bargteheide

Veranstaltungsort

Kleines Theater Bargteheide
Hamburger Straße 3
Bargteheide, 22941
Google Karte anzeigen