Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trittau Kulturzentrum Wassermühle: Konzert vom Reinhold Beckmann DUO am 15.02.2020

15. Februar | 20:00 - 22:00

Reinhold Beckmann DUO

– zwischen Folk und Country-
Reinhold Beckmann, der Moderator und Fußballkommentator der ARD, kann nicht nur reden. Mit seiner eigenen Band stellt er unter Beweis, dass er zudem auch noch singen und Gitarre spielen kann. Beckmann, der schon früh mit der Musik angefangen hat, tourt bereits seit einigen Jahren mit seiner Band oder als Duo durch kleinere Kulturhäuser der Republik.
Charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch erzählt er seine Songgeschichten. Das schöne Scheitern gehört genauso dazu, wie der Blick auf die kleinen Macken des Alltags.
Live wird diese Musik zum gemeinsamen Erlebnis. Reinhold Beckmann ist ganz dicht dran an seinem Publikum. Das gilt umso mehr, wenn er im Duo in der Trittauer Wassermühle  unplugged unterwegs ist.
Termin: 15.02.2020, 20 Uhr, Kulturzentrum Trittauer Wassermühle, Am Mühlenteich 3, Trittau.
Eintrittspreise: 28 Euro
Text: Kulturzentrum Trittauer Wassermühle / AG; Foto: Ahrensburg-Portal

Details

Datum:
15. Februar
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
www.wassermuehletrittau.de

Veranstaltungsort

Wassermühle Trittau
Am Mühlenteich 3
Trittau, 22946
+ Google Karte anzeigen