Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop „Standort-Bestimmung“

11. Mai 2019

KOPF-Stormarn, das kommunalpolitische Frauennetzwerk Stormarn, lädt zum Workshop „Standort-Bestimmung“ mit Manuela Möller als Referentin am 11.05.2019 nach Bad Oldesloe ein.
Im Alltag nehmen wir uns oft keine Zeit zum Innehalten. Doch gerade engagierte Frauen
profitieren von einer Standortbestimmung und können so neuen Schwung, Ideen und
Motivation entwickeln.
Im Workshop geht es um Fragen wie: Wo stehe ich? Bin ich angekommen, wo ich einmal
hinwollte? Und was ist mein nächster Schritt?
Das Seminar bietet neben theoretischem Input zu Grundlagen der Selbstführung genügend
Raum für persönliche Reflexion und Austausch untereinander.
Der Workshop findet am Samstag, den 11.05.2019 von 10:00 bis 17:00 Uhr im Kreisgebäude F, Mommsenstrasse 14, 23843 Bad Oldesloe, Raum F 22/WAS Gebäude statt.
Eine Anmeldung ist bis zum 07.05.2019 möglich unter: [email protected]
Teilnahmegebühr: 20,00 Euro, zu entrichten am Veranstaltungstag vor Ort.
Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.
KOPF – das kommunalpolitische Frauennetzwerk Stormarn – arbeitet seit 2009 aktiv in
Stormarn. KOPF setzt sich parteiübergreifend dafür ein, Kompetenzen von Frauen
weiterzuentwickeln und zu bündeln, zu informieren und die gegenseitige Unterstützung zu
fördern. Zusätzliches Ziel ist, Frauen für die Kommunalpolitik zu gewinnen und den Einstieg
in die Politik zu erleichtern.
Weitere Informationen zu KOPF Stormarn finden Sie unter www.kopf-stormarn.de.

Details

Datum:
11. Mai 2019
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Stadtverwaltung Bad Oldesloe
Mommsenstraße 14
Bad Oldesloe, 23843