Jean Cortis im Studio (Foto: Christopher Lau)

Pop, Rock, Jazz für Anfänger und Fortgeschrittene

„Sing Dich frei“

Jean Cortis lebt auf dem Kulturhof am Beimoorweg. Neben den vielen Künstlerateliers findet man auf dem Hof auch eine kleine Musikoase. „Alles Corona-konform vorbereitet“, sagt Jean Cortis. „Ich bin froh, dass es jetzt wieder richtig los gehen kann“

„Menschen wollen aus den verschiedensten Gründen das Singen erlernen. Ich lege viel Wert auf Kommunikation, um durch ein persönliches Miteinander herauszufinden was emotional im Gegenüber schlummert. Eine gute Stimmbildung und Technik bilden die Basis, jedoch führen Emotion und Loslassen zu den größeren Erfolgen.“

Neben der technischen und emotionalen Seite wird über musiktheoretischen Unterricht, Anfängen auf dem Klavier sowie Einführung in die Tontechnik und die Hilfestellung zu häuslichen Demoaufnahmen ein breit gefächerter Gesangsunterricht geboten.

Auf der Bühne steht sie mit:
PHATCATS (Rhythm and Blues/ Soul)
Redheads and the King (Vocalensemble)
TheJayCase (Jazz – neu interpretiert)

Jean hat eine Ausbildung als Studiomusikerin, Live-Musikerin und Tonassistentin sowie einen professionellen Abschluss als Pop, Rock, Jazz Sängerin / Musikerin absolviert.

Jean Cortis
Beimoorweg 18
22926 Ahrensburg
0151 548 294 28
[email protected]
www.kulturhof-beimoor.de

Anzeige. Text, Bilder: Jean Cortis
Diese Anzeige wird vom Ahrensburg-Portal kostenfrei veröffentlicht, als solidarische Hilfe in der Corona-Krise