Martin Englert, Sascha Krüger und Vanja-Christin Meyer (Foto: Haspa)

Ahrensburg. Beim diesjährigen Hoffest des Erdbeerhofs Glantz war die Hamburger Sparkasse (Haspa) erneut als Hauptsponsor mit zwei Riesen-Trampolinen und anderen Attraktionen vor Ort.

Bei einem Gewinnspiel war die Anzahl von Hufeisen in einer Säule zu erraten. Bei diesem Glückssymbol hatte der Delingsdorfer Sascha Krüger (Mitte, mit seiner Lebensgefährtin Vanja-Christin Meyer) besonderen Erfolg: Er schätzte die exakte Zahl und durfte sich über ein Haspa-Sparbuch mit einem Guthaben von 1.000 Euro freuen. Der Gewinn kommt zur rechten Zeit, denn das Paar erwartet in wenigen Wochen Nachwuchs.

Regionalleiter Martin Englert überreichte den Beiden jetzt in der Ahrensburger Haspa-Filiale am Rathausplatz einen symbolischen Scheck, gratulierte herzlich und wies augenzwinkernd daraufhin, dass man sich ja nach der Geburt zur Eröffnung eines Mäusekontos für den neuen Erdenbürger wiedersehen werde.

Anzeige, Text und Foto: Haspa