Rumors (Foto: English Theatre Group)

Der Oststeinbeker Kulturring präsentiert die englischsprachige Komödie „Rumors“

Anzeige

Es rumort mächtig in New York. Der stellvertretende Bürgermeister und seine Frau haben zum zehnten Hochzeitstag geladen. Doch die ersten Gäste finden nur ihn, blutend, mutterseelenallein im Haus. Das darf nicht sein. Also müssen sich die Besucher etwas einfallen lassen. Die Spekulationen treiben bunte Blüten. Und das ganze Szenario wird zu einer explosiven Mischung aus Eifersüchteleien, gebrochenen Hüften und Politik.

„Rumors“ (deutsch „Gerüchte, Gerüchte“) heißt das Stück von Neil Simon, das die English Theatre Group in diesem Jahr auf die Bühne des Bürgersaals bringt. Mit brillanten Dialogen zeigt der Autor in seiner Farce das heillose Verhalten von Menschen, die aus ihrer gewohnten, sich zurechtgelegten Ordnung herausgerissen werden und darauf nur in höchst absurder, irrationaler Weise reagieren können.

Termin: Sonntag, 28. Mai, 18 Uhr
Ort: Bürgersaal Oststeinbek

Karten mit freier Platzwahl gibt es für 10 Euro in der Bücherkate Glinde (Dorfstraße 2), unter www.oststeinbeker-kulturring.de , telefonisch unter 040/7126391. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.

Text: Oststeinbeker Kulturring / Redaktion

Alle Termine im Veranstaltungskalender für Ahrensburg und die Region

Anzeige