Stadt Bad Oldesloe (Ahrensburg-Portal)

Am 06.05.2020, gegen 17:21 Uhr kam es im Zufahrtsbereich eines Kundenparkplatzes eines Discounters in Bad Oldesloe, in der Industriestraße, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Elektrofahrrad und einem Pkw.

Anzeige

Eine 46 Jahre alte Frau aus Pölitz wollte mit ihrem Opel Astra den Kundenparkplatz eines Discounters in der Industriestraße nach rechts in Richtung der Kreuzung „Industriestraße/Pölitzer Weg“ verlassen. Als die Pölitzerin in den fließenden Verkehr einfahren wollte, stieß sie mit einer 50 Jahre alten Frau aus Bad Oldesloe zusammen, die mit ihrem Elektrofahrrad den linksseitigen Fahrradstreifen in Richtung Ratzeburger Straße befuhr.

Die 50-Jährige erlitt leichte Verletzungen und musste in einem Krankenhaus versorgt werden. An dem Opel und an dem Elektrofahrrad ist ein Gesamtsachschaden von ca. 350 Euro entstanden.

Text: Polizeidirektion Ratzeburg (ots) / Redaktion, Foto: Ahrensburg-Portal

Anzeige