Die Ahrensburger Kaufleute starten am 15.03.2020 in die Freiluft-Saison

Bummeln, Shoppen und die ersten Sonnenstrahlen in der Ahrensburger Innenstadt genießen.

Zum dritten Mal geht es um das Thema E-Mobilität. Wir freuen uns, dass wir den Besuchern in diesem Jahr rund doppelt so viele PKW-Modelle präsentieren können wie im Vorjahr. Diese Entwicklung zeigt, wie groß das Interesse und der Bedarf an Fahrzeugen mit umweltfreundlichem Antrieb sind.

Darüber hinaus hat das Ahrensburger Stadtforum wieder Unterhaltung für Kinder und Schlemmerbuden für die ganze Familie im Programm.

Von 13 bis 18 Uhr haben die Geschäfte in der Innenstadt geöffnet. Schicke Frühjahrsmode und Oster-Dekorationen, eine schicke Brille zur neuen Saison oder noch schnell für´s Abendessen einkaufen. Dies alles und noch viel mehr geht an diesem verkaufsoffenen Sonntag des Ahrensburger Stadtforums.

Termin:15.03.2020, 13 bis 18 Uhr. Eintritt frei
Ort: City Ahrensburg

Text: Ahrensburger Stadtforum für Handel, Gewerbe und Tourismus e.V. / ME
Foto: Peter Karstens