Rosenhof Großhansdorf 1 (Foto: Rosenhof, Kai Abresch)

Wolfgang Bosbach, deutscher Politiker und Rechtsanwalt, wird  in der Rosenhof Seniorenwohnanlage Großhansdorf 1 zu Gast sein. Dort  berichtet er aus seinem Leben und stellt sich den Fragen des Publikums. Ein informativer und abwechslungsreicher Nachmittag erwartet die Teilnehmer.

Wolfgang Bosbach war von Februar 2000 bis November 2009 stellvertretender Vorsitzender der Bundestagsfraktion der Union und von November 2009 bis Juli 2015 Vorsitzender des Innenausschusses des Deutschen Bundestages. 2017 beendete er seine langjährige Tätigkeit im Deutschen Bundestag aus politischen und persönlichen Gründen.

Termin: 05.03.2020, 16 Uhr. Eintritt 10 Euro. Reservierungen nimmt der Rosenhof Großhansdorf 1 unter 04102 / 69 86 – 69 entgegen
Ort: Rosenhof Großhansdorf 1, Hoisdorfer Landstraße 61, 22927 Großhandorf

Wolfgang Bosbach (Foto: Bosbach)

Text: Rosenhof / ME, Fotos: Rosenhof, Bosbach