Sitzungstermin ist 14.10.2024, 19.30 Uhr im Marstall, Lübecker Str. 8
Hinweis der Stadtveraltung
Fragen, Vorschläge und Anregungen von Einwohnern sind fünf Tage vor der Sitzung
bei der Stadt Ahrensburg, Bürgermeister, unter der E-Mal-Adresse [email protected] einzureichen.
T a g e s o r d n u n g
1. Begrüßung und Eröffnung der Sitzung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Bekanntgabe der in nicht öffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse
4. Einwohnerfragestunde
5. Festsetzung der Tagesordnung
6. Einwände gegen die Niederschrift Nr. STV/07/2024 vom 23.09.2024
7. Berichte/Mitteilungen des Bürgermeisters
7.1. Berichte gem. § 45 c GO
7.2. Sonstige Berichte/Mitteilungen
7.2.1. Finanzbericht
8. Nachrücken eines Stadtverordneten
9. Stellenangelegenheiten – Einrichtung einer Planstelle der Wertigkeit A 16 für die Funktion der Fachbereichsleitung Stadtplanung/Bauen/Umwelt
10. Überprüfung möglicher Maßnahmen zur Konsolidierung des städtischen Haus-halts
11. Widmung von öffentlichen Flächen und Erlass einer 11. Änderungssatzung zur Straßenreinigungssatzung
12. EU-Umgebungslärmrichtlinie 4. Stufe – Beschluss der Lärmaktionsplanung
13. Badlantic – Änderung der Tarifstruktur
Anpassung der Zuschüsse ab 2025
14. AN/038/2024 Antrag CDU Prüfauftrag Machbarkeitsstudie zur zukünftigen Nutzung mitteltiefer Geothermie f. Ahrensburg
Alle Termine im Veranstaltungskalender für die Region