Sitzungstermin ist 24.02.2025, 19:30 Uhr im Marstall, Lübecker Str. 8
Hinweis der Stadtverwaltung:
Fragen, Vorschläge und Anregungen von Einwohnern sind fünf Tage vor der Sitzung
bei der Stadt Ahrensburg, Bürgermeister, unter der Email-Adresse [email protected] einzureichen.
T a g e s o r d n u n g
1. Begrüßung und Eröffnung der Sitzung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Einwohnerfragestunde
4. Festsetzung der Tagesordnung
5. Einwände gegen die Niederschrift Nr. STV/01/2025 vom 27.02.2025
6. Berichte/Mitteilungen des Bürgermeisters
6.1. Berichte gem. § 45 c GO
6.2. Sonstige Berichte/Mitteilungen
6.2.1. Finanzbericht
7. Antrag der FDP-Fraktion zur Umbesetzung von Ausschüssen
8. Änderung der Parkgebührenverordnung
9. 1. Änderung zur Satzung der Stadt Ahrensburg über die Erhebung einer Hundesteuer
10. Erlass der Haushaltssatzung 2025
– Beschlussfassung über den Stellenplan 2025
11. Erlass der Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2025
12. Monitoring Städtebauförderung
Verfahrensstand der Gesamtmaßnahme Innenstadt/Schlossbereich im Prog-rammsegment der Bund-Länder-Städtebauförderung „Lebendige Zentren“ (Stand: Januar 2025)
13. Bericht über die Annahme von Spenden, Schenkungen oder ähnlichen Zuwendungen gem. § 76 Abs. 4 Satz 5 GO für das Jahr 2024
14. 2. Änderungsantrag zum Antrag für die Erstellung einer Grundlagenermittlung durch die Stadtwerke Ahrensburg GmbH bezüglich der zukünftigen Nutzung mitteltiefer Geothermie für eine Nahwärmeversorgung von Vorrang- und Prüfgebieten in Ahrensburg (AN/059/2
Die nachfolgenden Tagesordnungspunkte werden nach Maßgabe der Beschlussfas-sung durch die Stadtverordnetenversammlung voraussichtlich nicht öffentlich beraten:
15. Grundstücksangelegenheit
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