Richard P. Irwin, 38 Jahre alter Ingenieur, übernimmt für ein Jahr den ehrenamtlichen Vorsitz des 1970 gegründeten Serviceclubs.
Zu den unterstützten Einrichtungen und Initiativen des vergangenen Jahres gehörten u. a. BEST (Beratungsstelle für Frauen und Mädchen Ahrensburg), ein Kindertheater sowie die Initiative „Kein Kind ohne Sport“ der Sportjugend Schleswig-Holstein.
Auch unter dem neuen Präsidenten Richard Irwin sollen soziale Projekte mit regionalem Bezug weiter gefördert werden – dabei hilft jeder der mittlerweile 12 aktiven Tabler mit tatkräftigem Einsatz.
Dem neuen Ahrensburger Präsidium gehören neben Richard Irwin und Robert Roggensack, der weiterhin beratend zur Seite steht, auch Florian Zimmer, Bernd Strehl, Andy Kaminski und Yorck v. Wühlisch an.
Jeder, der sich ehrenamtlich engagieren und den örtlichen Round Table kennenlernen möchte, kann sich an den neuen Präsidenten des RT 60, Richard Irwin, wenden. Richard Irwin: „Wir freuen uns über jeden, der mit uns Gutes für die Region tun möchte.“
Text, Foto: Round Table Ahrensburg