Antje Körner und Dennis S. Klimek (Foto: NIederdeutsche Bühne)

„Licht aus – Spot an – Neustart – neue Spiesäison“

Anzeige

Neues Logo Ein kreatives Team der Niederdeutschen Bühne hat sich lange und mit Leidenschaft darüber Gedanken gemacht, wie es moderner aussehen kann. Es ist schlicht und elegant ausgefallen. Durch das ausgeschriebene Wort Niederdeutsche Bühne weiß der Zuschauer gleich, dass es sich um ein plattdeutsches Theater handelt. Ahrensburg etwas abgesetzt, steht für die Heimatverbundenheit der Gruppe und wird durch das Wahrzeichen des Schlosses Ahrensburg noch verstärkt. „Moin Moin“ als Schriftug wirkt einladend und begrüßend. Die weinrote Farbe ist warm und steht symbolisch für den Vorhang des Theaters.

Eine weitere große Neuerung ist der Online-Ticket-Verkauf bei Ticket Regional, www.ticket-regional.de/nbahrensburg. Die Karten sind ganz bequem von zu Hause und schon zu Beginn der Saison zu bestellen. Ab sofort können auch Gutscheine gekauft werden. Die Preise gehen von 12,60 Euro bis 18,10 Euro und sind Endpreise. Die angepassten Preise sind auch auf der neu gestalteten Homepage der Niederdeutschen Bühne ersichtlich. Zusätzlich werden auch weiterhin Karten vor Ort im Vorverkauf zu erwerben sein.

Wer Lust auf ein Abonnement hat, sechs Abende im Theater zu verbringen oder zu verschenken von 29 Euro bis 73 Euro, der kann sich an das Abobüro, bei Hans-Jochim Eggers wenden, unter der Telefonnummer 04102/823629 oder unter der Mailadresse, [email protected].

Den Anfang für die kommende Spielzeit macht die Komödie „Dörtig“ von der Niederdeutschen Bühne Lübeck von Sofie Köhler, am 22.09.2023 um 20 Uhr und am 23.09.2023 um 15 Uhr.

Text: Niederdeutsche Bühne / Redaktion

Alle Termine im Veranstaltungskalender für Ahrensburg und die Region

Anzeige