Die Sitzung findet am 11.12.2023, 19.30 Uhr im Peter-Rantzau-Haus, Manfred-Samusch-Str. 9, statt.
Hinweis der Stadtverwaltung:
Fragen, Vorschläge und Anregungen von Einwohnern sind fünf Tage vor der Sitzung bei der Stadt Ahrensburg, Bürgermeister, unter der E-Mail-Adresse [email protected] einzureichen.
T a g e s o r d n u n g
1. Begrüßung und Eröffnung der Sitzung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Einwohnerfragestunde
4. Festsetzung der Tagesordnung
5. Einwände gegen die Niederschrift Nr. 9 vom 20.11.2023
6. Berichte/Mitteilungen des Bürgermeisters
6.1. Berichte gem. § 45 c GO
6.2. Sonstige Berichte/Mitteilungen des Bürgermeisters
7. Vorbereitung der Stadtverordnetenversammlung am 18.12.2023
8. Planung Neubau Rathauserweiterung – Übergang in die LPH 3
9. Ahrensburger Stadtfest
Antrag auf Kostenübernahme der Sondernutzungsgebühren und der temporären Verkehrsbeschilderung für die Jahre 2024 bis 2026
10. Vorläufiger Weiterbetrieb badlantic
11. Erlass der Haushaltssatzung 2024
– Beschlussfassung über den Stellenplan 2024
12. Erlass der Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2024
13. Anfragen, Anregungen, Hinweise
Die nachfolgenden Tagesordnungspunkte werden nach Maßgabe der Beschlussfassung durch den Ausschuss voraussichtlich nicht öffentlich beraten:
14. Berichte/Mitteilungen des Bürgermeisters
14.1. Sonstige Berichte/Mitteilungen des Bürgermeisters
15. Ehrung
16. Anfragen, Anregungen, Hinweise
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