Die Sitzung findet am 14.11.2023, 19.30 Uhr im Peter-Rantzau-Haus, Manfred-Samusch-Str. 9, statt.
Hinweis der Stadtverwaltung:
Fragen, Vorschläge und Anregungen von Einwohnern sind fünf Tage vor der Sitzung
bei der Stadt Ahrensburg, Bürgermeister, unter der E-Mail-Adresse [email protected] einzureichen.
T a g e s o r d n u n g
1. Begrüßung und Eröffnung der Sitzung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Verpflichtung der Bürgerlichen Mitglieder
4. Einwohnerfragestunde
5. Festsetzung der Tagesordnung
6. Einwände gegen die Niederschrift Nr. 02 vom 14.03.2023
7. Einwände gegen die Niederschrift Nr. 03 vom 12.09.2023
8. Berichte/Mitteilungen der Verwaltung
8.1. Berichte gem. § 45 c GO
8.2. Sonstige Berichte/Mitteilungen
9. Vorstellung der Jugendkulturinitiative e.V., „42“
10. Anschaffung von Lautsprechern für die Jugendkulturinitiative e. V. – „42“
11. Verlängerung der Anmietung Rudolf-Kinau-Straße 13 – 15 (ehemaliges Pastorat und Gemeindezentrum) für die Unterbringung von geflüchteten Menschen und Nutzung des Vereins „Freundeskreis für Flüchtlinge in Ahrensburg“
12. Überplanmäßige Aufwendungen bei PSK 31540.5211010/Unterhaltung der Grundstücke und baulichen Anlagen für eigene Unterkünfte für Wohnungslose und geflüchtete Menschen gem. § 82 GO
13. Erlass der II. Nachtragshaushaltssatzung 2023
14. Überprüfung möglicher Maßnahmen zur Konsolidierung des städtischen Haushalts
15. Erlass der Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2024
16. Anfragen, Anregungen, Hinweise
Alle Termine im Veranstaltungskalender für die Region