Sitzungstermin ist 13.11.2024, 19 Uhr im Peter-Rantzau-Haus, Manfred-Samusch-Str. 9
Hinweis der Stadtverwaltung
Die Sitzung ist grundsätzlich „öffentlich“. Sie können in der Einwohnerfragestunde Ihre Fragen stellen. Zusätzlich bitten wir Sie, Ihre Fragen, Vorschläge und Anmerkungen fünf Tage vor der Sitzung bei der Stadt Ahrensburg, Der Bürgermeister, unter der E-Mail-Adresse [email protected] einzureichen, damit sichergestellt werden kann, dass alle Fragen beantwortet werden.
T a g e s o r d n u n g
1. Begrüßung und Eröffnung der gemeinsamen Sitzung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Einwohnerfragestunde
4. Festsetzung der Tagesordnung des gemeinsamen Sitzungsteils
5. Berichte/Mitteilungen der Verwaltung
6. Flächennutzungsplan der Stadt Ahrensburg, 3. Entwurf
– Entwurfsbeschluss
– Beschluss zur Teiloffenlage gem. § 3 Abs. 2 BauGB sowie Beteiligung gemäß § 4 Abs. 2 BauGB
7. Festsetzung der UA-Tagesordnung
8. Einwände gegen die Niederschrift Nr. 09/2024 vom 09.10.2024
9. Berichte/Mitteilungen der Verwaltung
9.1. Berichte gem. § 45 c GO
9.2. Sonstige Berichte/Mitteilungen
10. Präsentation Kommunale Wärmeplanung
11. Anfrage der CDU-Fraktion zur EU-Umgebungslärmrichtlinie 4. Stufe
12. Anfragen, Anregungen, Hinweise
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