Am vergangenen Wochenende soll es in Ahrensburg zu einem Einbruch in ein Gewerbeobjekt gekommen sein.
Zwischen Freitagnachmittag (19.06.2026) und Montagfrüh (22.06.2026) sollen Unbekannte gewaltsam in die Räumlichkeiten einer Maschinenbaufirma in der Straße Kornkamp in Ahrensburg eingedrungen sein. Mit dem Stehlgut – diverse Metallteile und Werkzeuge, sollen die Tatverdächtigen unerkannt entkommen sein. Die genaue Höhe des möglichen Sach- und Stehlgutschadens ist derzeit noch unbekannt.
Die Polizei sucht Zeugen
Die Polizei leitete die Ermittlungen ein. Wer sachdienliche Hinweise zu dem angezeigten Vorfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Ahrensburg zu melden. Diese ist telefonisch unter 04102/8090 sowie per Mail über [email protected] erreichbar.
Text Polizeidirektion Ratzeburg (ots) / Redaktion
Weitere Meldungen von Polizei und Feuerwehr für die Region












