Emil und die Detektive (Marstall)

Das Junge Theater Marstall spielt, Regie: Caroline Dibbern & Team

Anzeige

Weil seine Mutter noch arbeiten muss, fährt der 11-jährige Emil Tischbein schon mal allein mit der Bahn nach Berlin zum geplanten Weihnachtsfest mit seiner Cousine Pony Hütchen.

Leider wird Emil von dem Gauner Grundeis während der Bahnfahrt gründlich beklaut und steht plötzlich mit leeren Händen auf dem Bahnhof Friedrichstrasse.

Gott sei Dank trifft Emil in Berlin schnell auf Gustav mit der Hupe und dessen Bande, die ihm begeistert helfen, den Dieb Grundeis zu beschatten und am Ende dingfest zu machen. 

Termine
04.12.2022, 16 Uhr
10.12.2022. 16 Uhr
11.12.2022, 11 Uhr
Ort: Marstall Ahrensburg

Eintritt 14.- € VVK Erwachsene / 10.- € VVK Kinder

Text: Marstall / Redaktion

Alle Termine im Veranstaltungskalender für Ahrensburg und die Region

Anzeige