Fachbereichsleiterin Bildung, Familie und Kultur verlässt die Verwaltung
Nach fünf Jahren Tätigkeit als Fachbereichsleiterin Bildung, Familie und Kultur wird Tanja Eicher die Stadtverwaltung Ahrensburg auf eigenen Wunsch verlassen. „Nach insgesamt 22 Jahren im öffentlichen Dienst in Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein steht mir der Sinn nach einer anderen beruflichen Ausrichtung“, begründet sie ihre Entscheidung.
Frau Eicher: „Die Kolleginnen und Kollegen im Rathaus leisten jeden Tag wichtige Arbeit für das Funktionieren der Stadtgesellschaft und den Erhalt der Demokratie. Ich wünsche mir, dass ihnen von allen Seiten mit Wertschätzung und Vertrauen begegnet wird. Nur gemeinsam werden Politik und Verwaltung die Herausforderungen der Zukunft meistern können, deshalb kommt es eben auch auf den zwischenmenschlichen Ton an.“
Die Verwaltung dankt Tanja Eicher für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und ihr Engagement für die Stadt. Für ihren weiteren beruflichen und persönlichen Weg wünscht ihr die Stadt Ahrensburg alles Gute, Gesundheit und Erfolg.
Text Stadtverwaldung / Redaktion












