Gespuckt wird nicht (Foto: Armin Diedrichsen)

Mitteilung des Marstalls am 15.02.2024

Anzeige

Die Termine im Kulturzentrum Marstall mussten leider abgesagt werden. Neue Termine werden noch bekannt gegeben, verkaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Marstall Theater zeigt: „Gespuckt wird nicht!“

Verbittert und vereinsamt sitzt der gealterte ehemalige Unterhaltungsstar Willi in seiner heruntergekommenen Wohnung. Sein ehemaliger Partner hat ihn verlassen und die Welt, ungerecht wie sie ihm scheint, vergessen. Da kommt plötzlich durch seinen Neffen, der als Künstleragent arbeitet, das verlockende Angebot, noch einmal für das Fernsehen aufzutreten. Der Haken: er muss sich mit dem ehemaligen Freund und Bühnenkollegen Albert versöhnen und mit ihm treffen, ja auftreten.

Die Komödie mit tragischen Untertönen beruht auf der Idee des populären Stücks „Sonny Boys“. Es spielen Heike Gerken, Harald Günther, Martin Genschow und Armin Diedrichsen.

Termine
Samstag, 24.02.2024, 18 Uhr (Premiere)
Sonntag, 25.02.2024, 17 Uhr
Ort: Marstall, Lübecker Straße 8, 22926 Ahrensburg
Eintritt VVK: 13,- €, AK: 15,- €
Karten: www.marstall-ahrensburg.de

Text: Marstall / Redaktion

Alle Termine im Veranstaltungskalender für die Region

Anzeige