Christian Witzke, Thorsten Goos, Frank Schmidt, Matthias Zimber (Foto: Schützengilde)

Frank Schmidt ist neuer 1. Vorsitzender der Ahrensburger Schützengilde. Der Wechsel in der Führung der Schützengilde stand in der Mitgliederversammlung im Mittelpunkt. Der bisherige Vorsitzende Thomas Looft stand bei der Wahl nicht mehr zur Verfügung.

Anzeige

Thorsten Goos wurde als 2. Vorsitzender bestätigt. Neu gewählt wurden Christian Witzke als Schatzmeister und Matthias Zimber als Schriftführer.

Der Trainingsbetrieb konnte in den vergangenen Monaten im Rahmen der Vorgaben durchgeführt werden. Auch konnte die Ahrensburger Schützengilde mit vier Startern an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen.

Interessenten sind herzlich eingeladen die Ahrensburger Schützengilde ab Januar 2022 persönlich kennen zu lernen.

Text, Foto Schützengilde / Redaktion

Anzeige