Ammersbek Ortsteil Lottbek (Foto: Ahrensburg-Portal)

In Ammersbek wurde im Ortsteil Lottbek ein Wohnmobil der Marke Citroen gestohlen.

Anzeige

Bei dem Wohnmobil handelt es sich um das Modell „Clever TCL-C“ in der Farbe weiß. Das Fahrzeug mit festem 2-fachen Fahrradheckträger und einer Markise mit schwarzem Gehäuse auf der Beifahrerseite wurde im Teichweg, auf dem Schulparkplatz vor der Grundschule, in der Zeit zwischen Donnerstag, 18.08.2022, 14.00 Uhr und Freitag, 19.08.2022, 13.55 Uhr entwendet.

Der Schaden wird auf ca. 29.000 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei in Ratzeburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die Angaben zum Verbleib des Fahrzeuges mit Hamburger Kennzeichen machen können. Auch wer verdächtige Personen gesehen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht hat, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 04541/809-0 bei den Beamten zu melden.

Text, Foto: Polizeidirektion Ratzeburg (ots) / Redaktion, Foto: Ahrensburg-Portal

Weitere Meldungen von Polizei und Feuerwehr für die Region

Anzeige