Sitzungstermin ist Mittwoch, den 20.03.2024 um 18:00 Uhr, im Gemeindesaal Braak, Höhenkamp 12, 22145 Braak.
Tagesordnung:
Öffentlicher Teil
1 Begrüßung der Mitglieder und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2 Anträge zur Tagesordnung
3 Niederschrift über den öffentlichen Teil der Sitzung vom 30.11.2023
4 Niederschrift über den öffentlichen Teil der Sitzung vom 20.11.2023
5 Einwohnerfragen
6 Bericht des Amtsvorstehers
7 Asyl- und Obdachlosenunterbringung des Amtes Siek
8 Öffentlich-rechtlicher Vertrag Archivgemeinschaft Gemeinde Trittau – Amt Siek
9 Beauftragung eines Solar- / Photovoltaik-Freiflächenkonzeptes für den Bereich aller amtsangehörigen Gemeinden – Kenntnisnahme einer Eilentscheidung des Amtsvorstehers
10 Amtsbroschüre
11 Anfragen und Mitteilungen
Nichtöffentlicher Teil
12 Niederschrift über den nichtöffentlichen Teil der Sitzung vom 30.11.2023
13 Niederschrift über den nichtöffentlichen Teil der Sitzung vom 20.11.2023
14 Anfragen und Mitteilungen
15 Sachstand vertragliche Vereinbarung Asylbetreuung
16 Personalkonzept
17 Stellenbewertungen
Öffentlicher Teil
18 Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse
Die Sitzung ist öffentlich, sofern nicht zu einzelnen Punkten der Tagesordnung die Öffentlichkeit ausgeschlossen wird. Vorlagen zu den öffentlichen Punkten können – soweit vorhanden – im Internet unter www.amtsiek.de im Bürgerinformationssystem eingesehen werden.
Alle Termine im Veranstaltungskalender für die Region