Stadt Bad Oldesloe (Ahrensburg-Portal)

Bereits am 30.03.2022, gegen 21.10 Uhr wurde in der Bahnhofstraße in Bad Oldesloe ein Mann beleidigt und körperlich angegriffen.

Anzeige

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ist der 47-jährige Geschädigte, malischer Abstammung, ohne ersichtlichen Grund von einem Hausbewohner aus der Bahnhofstraße als „Scheiß Ausländer“ beschimpft worden. Weiterhin sei es zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit dem 38-jährigen Tatverdächtigen gekommen, indem der Geschädigte getreten wurde.

Die Kriminalpolizei in Bad Oldesloe sucht nach Zeugen.

Da sich nach ersten Erkenntnissen auch Passanten auf der Bahnhofstraße befunden haben, könnten diese auch Zeugen des Vorfalles sein und zur weiteren Aufklärung beitragen. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Oldesloe unter der Telefonnummer 04531/501-0.

Text: Polizeidirektion Ratzeburg (ots) / Redaktion, Foto: Ahrensburg-Portal

Anzeige