Stadt Bad Oldesloe (Foto: Ahrensburg-Portal)

Am Samstagnachmittag (05.11.2022) ist es in der Wolkenweher Dorfstraße bei Bad Oldesloe zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen. Die Beifahrerin eines Unfallbeteiligten erlitt schwere, der Unfallverursacher leichte Verletzungen.

Anzeige

Gegen 16.25 Uhr war ein 67-Jähriger in einem Mercedes Citan auf der Wolkenweher Dorfstraße aus Richtung Wolkenwehe kommend in Richtung Bad Oldesloe unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der Stormarner auf dem linken Fahrstreifen und stieß im Bereich einer Kurve mit einem entgegenkommenden Peugeot frontal zusammen.

Der Mercedes-Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 56-jährige Peugeot-Fahrer aus Bad Oldesloe blieb unverletzt, seine 58-jährige Beifahrerin wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Die Gesamtschadenshöhe wird auf etwa 22.000 Euro geschätzt.

Text: Polizeidirektion Ratzeburg (ots) / Redaktion, Foto: Ahrensburg-Portal

Weitere Meldungen von Polizei und Feuerwehr für die Region

Anzeige