Für Mittwoch den 26. Juni 2019, 19:00 Uhr, hat der Bürgervorsteher Roland Wilde zur Einwohnerversammlung in die Reithalle des Marstalls eingeladen. Bürgervorsteher Wilde sagt dazu :

Ich habe zusammen mit der Verwaltung der Stadt Ahrensburg für das laufende Jahr 2019 zwei Einwohnerversammlungen geplant. Für die erste am 26. Juni 2019 haben wir eine interessante und spannende Tagesordnung vorgesehen.

  • So wird zum einen unsere neue Klimaschutzbeauftragte Frau JuleLohmann zum Thema Klimaschutz in Ahrensburg referieren und
  • die Herren Henning Wachholz und Olaf Grönwald werden zum Thema Kläranlage Ahrensburg, Abwasserreinigung und Klärschlammverwertung berichten.

Ich freue mich darüber dass es gelungen ist mit dieser Referentin und diesen Referenten zwei wichtige Themen nicht nur aufzugreifen sondern auch für unsere schöne Stadt aufzubereiten, denn ich bin sicher es sind gerade diese wichtigen Themen für die die Bürgerinnen und Bürger Informationen suchen.

„ Fridays for future „ hat viel bewegt, aber hier geht es in erster Linie um unser Ahrensburg und darüber soll berichtet werden.

Ich freue mich auf viele Besucher, auf eine volle Reithalle und auf eine rege Diskussion, denn ich bin sicher dass diese Tagesordnungspunkte, exzellentausgearbeitet, professionell vorgetragen werden.

Roland Wilde

Text und Foto: Stadt Ahrensburg