Das Kleine Theater Bargteheide (Ahrensburg-Portal)

Das Kleine Theater Bargteheide wird die seit Montag, 20. September 2021 gültigen neuen Zugangsregeln nach der Corona-Verordnung umsetzen und die so genannte „3G-Regel“ anwenden.

Anzeige

Zugang für alle vollständig Geimpfte, Genesene und Getestete

Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme werden ein Drittel Plätze weniger besetzt, damit stehen 230 Plätze zur Verfügung. Kontaktdaten werden nicht erfasst, Impfzertifikat bzw. Testnachweis und Lichtbildausweis werden am Einlass geprüft.

Die Luftzirkulation im Theater wurde ausschließlich auf Frischluft umgestellt, es wird keine Luft umgewälzt.

Aus dem Vorstand heißt es: „Wir freuen uns richtig, den Theater- und Kinobetrieb wieder umfangreich aufnehmen zu können und hoffen, mit den zusätzlichen Maßnahmen Sicherheit bieten zu können. Seit mehr als anderthalb Jahren mussten wir den Zugang beschränken bzw. konnten gar keine Veranstaltung anbieten. Wir empfehlen allerdings, auf den Zuwegen bis zum Platz im Theater die Masken aufzubehalten und Abstand zu wahren“.

Text: Kleines Theater / Redaktion, Foto: Ahrensburg-Portal

Anzeige