Das Bürgerhaus in Delingsdorf (Ahrensburg-Portal)

Die CDU Delingsdorf lädt ein, um auf das neue Jahr anstoßen.

Anzeige

Als Ehrengast wird in diesem Jahr die Kreistagsabgeordnete Bettina Spechtmeyer-Högel erwartet. Sie vertritt den Wahlkreis Amt Bargteheide-Land seit 2013 im Stormarner Kreistag und ist dort Mitglied im Finanzausschuss und im Jugendhilfeausschuss. Frau Spechtmeyer-Högel (58 Jahre, Diplom-Kauffrau und hauptberuflich Geschäftsführerin eines Wohlfahrtsverbandes) wird über die politische Lage sowie die Arbeit im Kreistag berichten und was diese konkret für Delingsdorf vor Ort bedeutet.

Bettina Spechtmeyer-Högel (privat)

Darüber hinaus werden Ortsvorsitzender Nils Meyer und Fraktionsvorsitzender Malte Steckmeister einen kommunalpolitischen Rückblick auf das Jahr 2022 und einen Ausblick auf die anstehenden Herausforderungen geben. Die Vertreter der CDU stehen anschließend für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

„Wir freuen uns auf interessante Begegnungen und Gespräche. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt“, so CDU-Ortsvorsitzender Nils Meyer abschließend.

Termin: 22.01.2023, 11 Uhr
Ort: Bürgerhaus, An der Friedenslinde 3, Delingsdorf
Der Eintritt ist kostenfrei

Text: CDU Delingsdorf / Redaktion

Alle Termine im Veranstaltungskalender für Ahrensburg und die Region

Anzeige