Dirk Bartel hat sich heute von Freunden und Geschäftspartnern in Ahrensburg verabschiedet. Nach 17 Jahren als Leiter der HASPA-Filiale in Ahrensburg merkte man ihm die Verbundenheit zur Schlossstadt und den Menschen hier an. Er wechselt in eine Filiale im Hamburger Norden. Die Leitung der Filiale Ahrensburg übernimmt Sandra Bahr.

“Für mich waren die Menschen und das persönliche Gespräch immer das Wichtigste” fasste Dirk Bartel seine Jahre in Ahrensburg zusammen. Die HASPA hatte Freunde und Partner zu einem kleinen Empfang in die Geschäftsräume am Rathausplatz eingeladen.

Dirk Bartel hatte viele Hände zu schütteln. Die große Resonanz zeigte: Dirk Bartel war ein hoch geschätzter Ansprechpartner für Kunden, Offizielle und Ehrenamtler.

Dirk Bartel bei seinem Abschied von der HASPA Ahrensburg