Fahrradtour (Foto: ADFC Bargteheide)

Der ADFC Bargteheide lädt ein

Anzeige

Zusammen mit Bürgermeisterin Kruse-Gobrecht geht es am Sonntag, dem 19. September, auf Inspektionstour mit dem Fahrrad durch Bargteheide. Wir fahren zu Stellen, wo es sich gut fahren lässt und auch zu solchen, wo es gar nicht gut geht. Unterwegs gibt es an vielen Punkten Stopps bei denen diskutiert werden kann. Die Länge der Tour ist etwa 15 km. Das Tempo ist gemütlich. Wir werden etwa 2 Stunden unterwegs sein.

Für die Tour gelten folgende Corona-Regeln:
• Zur Kontaktverfolgung durch die Gesundheitsämter werden zu Beginn der Tour die Kontaktdaten der Teilnehmer erfasst. Dies geschieht vorzugsweise über die luca App. Dies ermöglicht eine anonyme, sichere und vor allen Dingen schnelle Erfassung der notwendigen Daten. Wir bitten die Teilnehmer:innen, uns hier zu unterstützen und die App -wenn nicht bereits geschehen-, vor Beginn der Tour zu installieren. Wer die luca App nicht benutzen möchte, muss sein Daten schriftlich auf einem Formular angeben.
• Beim Start, bei den Pausen und bei der Verabschiedung müssen die vorgeschriebenen Abstände (1,5 m) gewahrt werden. Ist dies nicht möglich, muss ein Maske, vorzugsweise eine medizinische Maske, getragen werden. Während der Fahrt ist das Tragen einer Maske nicht vorgeschrieben.

Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Termin: 19.09.2021, 11.00 Uhr
Start: vor dem Rathaus in Bargteheide

Text, Foto: ADFC / Redaktion

Anzeige