Fahrradtour des ADFC Bargteheide (Foto: ADFC)

ADFC Bargteheide lädt ein:

Anzeige

Wir fahren gemütlich über Delingsdorf und entlang der Timmerhorner Teiche zum Dorfkrug. Die Streckenlänge beträgt etwa 13 km. Hier werden wir uns stärken und danach auf direktem Wege nach Bargteheide zurück fahren. Die Rückfahrt beträgt gut 5 km, wird aber bei Dunkelheit stattfinden. Bitte also vorher noch einmal das Licht am Fahrrad kontrollieren!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es finden nur 20 Personen im Dorfkrug Platz.

Termin: 22.09.2022, 18 Uhr
Start: Marktplatz in Bargteheide
Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind willkommen
Um Anmeldung wird bis zum 21.09.2022 gebeten unter: [email protected]

Text, Foto: ADFC / Redaktion

Alle Termine im Veranstaltungskalender für Ahrensburg und die Region

Anzeige