Stadt Glinde (Ahrensburg-Portal)

Gestern (12.01.2023) ist es in Glinde zu zwei Einbrüchen in Wohnhäuser gekommen.

Anzeige

In der Zeit von 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr drangen Unbekannte über eine gewaltsam geöffnete Tür in ein Reihenhaus in der Straße „Holstenkamp“ ein. Angaben zum Diebesgut können noch nicht gemacht werden.

Im Hirtenweg war ein Einfamilienhaus Ziel der Einbrecher. Über eine gewaltsam geöffnete Tür gelangten sie zwischen 11.30 Uhr und 18.05 Uhr in die Räumlichkeiten des Hauses. Von dort entwendeten sie Elektronikartikel in noch unbekanntem Wert.

Die Kriminalpolizei Reinbek hat die Ermittlungen aufgenommen und bitte Hinweisgeber, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in den Tatortbereichen beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 040/727707-0 bei den Beamten zu melden.

Text: Polizeidirektion Ratzeburg (ots) / Redaktion

Weitere Meldungen von Polizei und Feuerwehr für die Region

Anzeige