Das Kleine Theater Bargteheide (Foto: Ahrensburg-Portal)

Der Bargteheider Autor Jan-Uwe Rogge stellt sein neues Buch vor: „Geschwister – eine ganz besondere Liebe“

Anzeige

Geschwister mögen sich, Geschwister streiten sich, sie haben sich gern, manchmal gehen sie sich auf den Wecker. Eltern reagieren darauf verunsichert: Wann soll ich bei Geschwisterrivalität eingreifen? Wann mich heraus halten? Die Auseinandersetzungen zwischen Geschwistern gehören genauso zum Alltag wie deren Versuche, sich voneinander abzugrenzen, eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln.

Der Vortrag will Eltern (und Großeltern) ermutigen, mit mehr Gelassenheit bei Geschwisterrivalität zu reagieren – auch wenn dies nicht immer einfach ist, wenn sich diese in den Haaren liegen.

Jan-Uwe Rogge (Foto: Stephanie Schweigert)

Termin: 07.06.2022, 19.30 Uhr
Ort: Kleines Theater Bargteheide
Corona-Regeln auf der Seite des Kleinen Theaters
Eintritt: 10 Euro, ermäßigt 7 Euro

Text: Kleines Theater / Redaktion, Fotos: Ahrensburg-Portal, Stephanie Schweigert

Alle Termine im Veranstaltungskalender für Ahrensburg und die Region

Anzeige