Kreisvorstand der Jusos Stormarn 2021 (Foto: Jusos)

Die Jusos Stormarn haben auf ihrer Kreisvollversammlung am Samstag den 23. Oktober 2021 einen neuen Vorstand gewählt. Der 20-Jährige Jonathan Braun aus Großhansdorf wurde als Kreisvorsitzender einstimmig wiedergewählt.

Anzeige

Im Rückblick auf das vergangene Vorstandsjahr spricht Braun von einer unglaublichen Zeit: „Wir haben es endlich wieder geschafft, die Menschen von unseren Ideen zu überzeugen. In Stormarn haben wir Jusos Einsatz gezeigt und für unsere Bundestagskandidaten Dr. Nina Scheer, Bettina Hagedorn und Bengt Bergt Wahlkampf gemacht.

Zusammen mit Eckart Boege haben wir zudem in Ahrensburg um das Rathaus gekämpft. Und ich bin berührt davon, wie viele Menschen unserer Partei und unseren Kandidaten ihr Vertrauen schenken.“

Text, Foto: Jusos Stormarn / Redaktion

Anzeige