Gemeinde Bargfeld-Stegen (Foto: Ahrensburg-Portal)

Am 03. März 2021 kam es im Raiffeisenweg in Bargfeld-Stegen zu einem Fahrzeugaufbruch

Anzeige

Nach bisherigen Erkenntnissen parkte gegen 07:40 Uhr eine 34- jährige Frau aus Bargfeld- Stegen ihren PKW Hyundai in der Raiffeisenstraße und brachte ihr Kind in die nahegelegene Kindertagesstätte. Als sie nach zehn Minuten zum Fahrzeug zurückkehrte, musste stellte sie fest, dass die Scheibe der Beifahrertür zerstört war und ihre Handtasche mit Bargeld und persönlichen Papieren aus dem Fahrzeug entwendet wurde. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Raiffeisenweg gemacht? Wer kann Hinweise auf den Täter geben? Hinweise nimmt die Polizei Bargteheide unter der Telefonnummer 04532 / 7071-0 geben.

Text: Polizeidirektion Ratzeburg (ots) / Redaktion, Foto: Ahrensburg-Portal

Anzeige