Kleines Theater: Wechsel im Vorstand (Foto: Jürgen Müller)

Olaf Nehls, Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins Kleines Theater Bargteheide e.V. teilt mit, dass in der letzten Online-Sitzung zwei neue Mitglieder in den Geschäftsführenden Vorstand berufen wurden. In einem fließenden Übergang werden Dr. Christian Bücker und Günther Russ in die laufende Theaterarbeit einbezogen.

Anzeige

Russ ist im Kleinen Theater bereits eingebunden und übernimmt ehrenamtlich den Bereich Events sowie die räumliche und bauliche Zukunftsausrichtung des Hauses.

Bücker hat das Theaterteam bereits mehrere Monate kennengelernt und übernimmt nun die ehrenamtliche Leitung des Bereiches Marketing und Öffentlichkeitsarbeit von Joachim Krämer, der aus dem Vorstand ausscheidet.

Theater- und Kino-Programm durch Corona ab Ostern 2021 in Frage gestellt

Olaf Nehls: „Leider sieht es auf Grund wieder steigender Inzidenzzahlen so aus, dass wir unsere Planungen für Oster-Programme und anschließende Theater- und Kinovorstellungen erneut verwerfen müssen. Das wäre sehr bedauerlich. Trotzdem bleiben wir optimistisch, dass wir in der zweiten Jahreshälfte wieder mit einem attraktiven Normalprogramm auf Bühne und Leinwand starten können.

Kleines Theater Bargteheide e.V. / Redaktion, Foto: Jürgen Müller

 

Anzeige