Kind im Grünen (Foto: Nguyen Dinh Lich Pixabay)

Die Grünen in Ammersbek laden Kinder und Jugendliche am 03.04.2022 um 16 Uhr zum Online-Grünschnack und Chatten ein mit der Frage, wie es wohl wäre, wenn sie das Sagen in der Gemeinde hätten.

Anzeige

„Wir möchten von den jungen Ammersbeker*innen erfahren, was aus ihrer Sicht wichtige Themen sind, welche Ideen und Wünsche sie für eine kinder- und jugendfreundliche Gemeinde haben,“ sagt Andreas Rieschick, Vorsitzender des grünen Ortsverbands „Gerne können auch Eltern ihre kleineren Kinder dabei unterstützen ihre Anliegen vorzutragen“.

Der grüne Fraktionsvorsitzende Olaf Willuhn ergänzt: „In unseren Grünschnacks haben die Gäste das Wort. Niemand muss also befürchten grün vollgeschnackt zu werden. Wir freuen uns auf eine lebendige Runde mit vielfältigen Anregungen für unsere kommunalpolitische Arbeit in Ammersbek.

Interessierte finden den Link zum Online-Grünschnack am 03.04.2022, 16 Uhr auf der Web-Seite der Grünen in Ammersbek: https://gruene-ammersbek.de

Text: Grüne Ammersbek / Redaktion / Foto: Nguyen Dinh Lich auf Pixabay

Anzeige