Stadt Reinfeld (Fotro: Ahrensburg-Portal)

Heute Vormittag (17. Februar 2023) kam es in Reinfeld in der Marktstraße zu einem Verkehrsunfall.

Anzeige

Nach derzeitigem Erkenntnisstand überquerte gegen 08:50 Uhr ein 7- jähriger Junge die Marktstraße von der Marktwiete kommend in Richtung Schule.

Zur gleichen Zeit bog der Fahrer eines grauen VW Golf vom Marktplatz, auf dem der Wochenmarkt stattfand, nach links in die Marktstraße ab. Hierbei übersah der Fahrer den Jungen, der bereits die Hälfte der Fahrbahn überquert hatte. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Schüler stürzte und sich leicht verletzte.

Der Fahrer des VW Golf fuhr weiter. Im Rahmen der Fahndung konnte ein 76- jähriger Fahrer eines VW Golf festgestellt werden. Am Fahrzeug konnten leichte Beschädigungen festgestellt werden. Der Fahrer gab an, vom Markt zu kommen, jedoch keinen Unfall bemerkt zu haben.

Die Polizei sucht Zeugen.

Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zum Fahrzeug und Fahrer machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Reinfeld unter der Telefonnummer: 04533/ 79340-0 entgegen.

Weitere Meldungen von Polizei und Feuerwehr für die Region

Anzeige