Tymno-Kirche in Lütjensee (Foto: Ahrensburg-Portal)

Don’t Stop – Angels

… und noch andere Rock-Klassiker gibt es beim 1. Rock-Gottesdienst in der Lütjenseer Tymmo-Kirche.

Nach vielen Jahren unterschiedlicher Wege haben sich Chris Ramser, Uwe Lelleck, Thorsten Zebrowski und Thorsten Schweers wieder zusammengefunden. Seit einiger Zeit proben sie in der Krypta unter der Kirche und freuen sich mit Pastor Jörg S. Denecke auf den ersten Gottesdienst, bei dem Rock-Songs mit ihren Texten im Mittelpunkt stehen. Die Lesung aus der Bibel, Predigt und Gebete wird Pastor Denecke auf die Musik beziehen.

„Wir hoffen, dass viele sich für dieses neue Format interessieren“, sagt Pastor Denecke, „und dass sie mit dieser Musik im Gottesdienst an unserer Freude teilhaben. Es gibt im Moment nur ein kleines Problem mit der Anzahl der Plätze in der Kirche, weil nach wie vor einiger Abstand zwischen ‚Haushalten‘ vorgeschrieben ist. Zwar sind nach dem neuen Hygienekonzept keine Anmeldungen mehr nötig, aber wegen der sehr begrenzten Platzzahl dennoch sinnvoll.“

Wer an diesem 1. Rock-Gottesdienst teilnehmen möchte, sollte daher kurz im Kirchenbüro (04154-7262) oder bei Pastor Denecke (-75335) anrufen.

Termin: 01.08.2021, 17 Uhr
Ort: Tymno-Kirche, Möhlenstedt 3, 22952 Lütjensee

Text: Kirchengemeinde Lütjensee / Redaktion, Foto: Ahrensburg-Portal